2. Bundesliga

DANKE 2023
2. Bundesliga · 30. Dezember 2023
Das Jahr 2023 geht zu Ende und wir bedanken uns für das unvergessliche Jahr mit sehr vielen Highlights. Vielen Dank an alle Helfer:innen, Sponsoren, Eltern, unseren Vorstand und vor allem an alle unsere Spielerinnen! Wir freuen uns auf das Jahr 2024 mit euch!
4 Spiele - 3 Siege
2. Bundesliga · 29. Oktober 2023
Das war ein weiterer beeindruckender Sieg für unsere Bundesliga-Mädels! Im Spiel gegen TI Volley aus Tirol hatten alle unsere jungen Spielerinnen die Chance, ihr Können zu zeigen, ....

Vielen Dank, Theresa!
2. Bundesliga · 17. Juli 2023
Heute möchten wir einer ganz besonderen Mitspielerin unseren Dank aussprechen und der Abschied fällt uns sehr schwer. Wir danke Theresa von ganzem Herzen für das gemeinsame Jahr in der 2. Bundesliga.
Vielen Dank, Soraya!
2. Bundesliga · 11. Juli 2023
Es ist immer ein bewegender Moment, wenn wir uns von einer Team- und Trainerkollegin verabschieden müssen. Heute möchten wir Soraya in den Mittelpunkt stellen, eine bemerkenswerte Spielerin und Jugendtrainerin, die unsere Mannschaft in den letzten Jahren mit ihrem Einsatz und Talent bereichert hat.

Rückblick: Erstes Jahr in der 2. Bundesliga
2. Bundesliga · 05. Juli 2023
Ein Jahr voller Herausforderungen, Leidenschaft und Teamgeist liegt hinter uns. Als Neulinge in der 2. Bundesliga in Österreich haben wir uns Anfang der Saison vorgenommen, dass wir den Klassenerhalt schaffen.
Vorarlberger Cupsiegerinnen 2023
2. Bundesliga · 24. April 2023
Am Samstag, 22.04.2023 fand das Vorarlberger Cup-Finale in Wolfurt statt. Direkt nach dem Herrenfinale ging es für uns gegen die starken Ladies vom VC Dornbirn.