Ein unvergessliches Trainingslager 2023


Mit den Fahrrädern beladen und voller Vorfreude auf eine Woche voller Training und Abenteuer machten wir uns auf den Weg von Höchst, Hohenems und Frastanz nach Tschagguns. Am frühen Nachmittag trafen wir in Tschagguns ein. Nach einer kurzen Rast ging es dann auch schon mit einer Balleinheit weiter. Leider machte das Wetter in den ersten Tagen einen Strich durch die Rechnung. Das machte jedoch nichts! Dadurch wurde das Training einfach in die Halle verlagert und wir fokussierten uns auf Athletik und Ballübungen.

 

Mitte der Woche vermehrten sich die Sonnenstunden und wir nutzten die Gelegenheit, um die malerische Umgebung von Tschagguns zu erkunden. Wandern in den Bergen, Klettersteige bezwingen, Tennis spielen, Bouldern, die Aquatreppe gehen und gemeinsame Joggingrunden sorgten für Abwechslung.

 

Das Trainingslager wird uns als Woche voller Training, Spaß und Abenteuer in Erinnerung bleiben. Wir sind dankbar für unsere Mädels, welche alle Sport-Einheiten so toll absolviert haben und freuen uns schon sehr auf die bevorstehende Saison.

 

Vielen Dank an Susanne und Claudia für die Organisation des diesjährigen Trainingslager und ein großes Dankeschön an Petra und Carsten für die Trainings und die Organisation vor Ort.