· 

Beachvolleyball Landesmeisterinnen U21


An einem traumhaften und sehr sommerlichen Sonntag ging es um den Landesmeistertitel U21. Im Rheinauen in Hohenems nahmen 11 Damen-Teams aus ganz Vorarlberg am Bewerb teil.

 

Annika & Elena - Stark auf dem 5. Platz:

Annika & Elena zeigten eine beeindruckende Leistung und sicherten sich den tollen 5. Platz. Sie mussten sich im Viertelfinale gegen die Teamkolleginnen Julia & Noemie geschlagen geben.

 

Julia & Noemie - Sensationeller 4. Platz:

Ein weiteres Team, welches eine unglaublich starke Leistung zeigte, war Noemie & Julia. Mit ihrer außergewöhnlichen Energie und ihrem Einsatzwillen erkämpften sie sich einen sensationellen 4. Platz.

 

Mia & Mia - die neuen Landesmeisterinnen:

Das Duo Mia & Mia spielten ein sehr starkes Turnier. Im Viertelfinale auf der Gewinnerseite des Turnierbaumes mussten sie sich noch gegen die sehr starken Eggerinnen geschlagen geben. Im Finale standen sie sich zum zweiten Mal an diesem Tag gegenüber. Am Ende konnten sich Mia & Mia in zwei sehr knappen Sätzen durchsetzen und sich den Landesmeistertitel sichern. Somit können sich Mia & Mia in diesem Beachvolleyballsommer den U15-, U17-, U19- & U21-Titel sichern.

 

Die Erfolge aller Teams sind sehr beeindruckend und alle Spielerinnen haben sich von Turnier zu Turnier gesteigert. Wir können gespannt sein, welche weiteren Erfolge diese talentierten Athletinnen in ihrer Karrier noch erreichen werden.