· 

Beachvolleyball Landesmeisterinnen U17


Ein Tag nach der U15 Beachvolleyball Landesmeisterschaft ging es gleich weiter. Mit vier Teams waren wir in diesem Jahr vertreten. Die Landesmeisterschaften waren sehr spannend und es haben sich die besten U17-Teams des Landes gemessen. Die Atmosphäre am zweiten Tag der Landesmeisterschaft war genauso aufregend wie am Vortag.

 

Unsere Spielerinnen haben ihr Können, ihre Ausdauer und ihren Teamgeist unter Beweis gestellt und konnten super Platzierungen erreichen:

 

1. Mia NAGEL / Mia ANCEVSKI

4. Julia BÜHLER / Noemi BLOK

9. Elena KLEHENZ / Annika BEER

9. Laura WIRTH / Ramona GIETL

 

Für Mia und Mia geht es somit Mitte August auch zu den U17 österreichischen Meisterschaften.

 

Gratulation an alle Teams! Ihr habt das super gemacht!

 

 

Trainerinnen: Susanne Lehmann-Ancevski & Claudia Lubetz